Seiten

Sonntag, 20. Dezember 2015

Co-Z Kiddy Hoodie No. 1

Ich habe, zusammen mit einem tollen Team den neuen Co-Z Kiddy von Sewerea probegenäht.


Die Besonderheit dieses Schnittes liegt am Ausschnitt.


Es ist ein bisschen tricky, aber dank des gut bebilderten E-Books leicht zu nähen.


Auf die Vorderseite habe ich ein selbst digitalisiertes Krokodil gestickt.


Der Schnitt fällt im allgemeinen eher kleiner aus, also im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer nähen.


Das beste an diesem Probenähen ist, das ihr jetzt und hier einmal das E-Book gewinnen könnt.


Wie ?
Ganz einfach !!

Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar und beantwortet folgende Frage:
Wie viele Zähne hat das Krokodil?
Ihr habt ab jetzt bis zum 21.12.2015 20 Uhr, Zeit teilzunehmen.
Es werden nur Kommentare im Aktionszeitraum berücksichtigt. Es wäre schön wenn ihr meiner neuen Facebookseite ein Like schenken würdet.

Den Gewinner werde ich schon morgen Abend auf eben dieser Facebookseite bekannt geben.

Bei diesen netten fünf Mädels könnt ihr übrigens ebenfalls Euer Glück versuchen



und nun noch das Kleingedruckte:

Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Teilnahmeberechtigt ist jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat.
Der Gewinner muss sich bis zum 22.12.2015 um 12 Uhr unter Angabe meines Blogs per Mail mit sewera@dschniiderin.com in Verbindung setzen, ansonsten verfällt der Gewinn.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook und wird von Facebook weder unterstützt noch gesponsort.

viel Glück


Kommentare:

  1. Den Ausschnitt finde ich richtig toll, das habe ich so auch noch nicht gesehen! Das tolle Kronodil hat 7 Zähne und sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
  2. 7 Zähne hab ich gezählt ;) Und den Schnitt hätte ich gerne, weil der Hoodie durch den Ausschnitt bestimmt auch Dickelschädel Kiddies passt...

    AntwortenLöschen
  3. Das sind eins ... AUA ... zwei AUA ... drei AUA ... vier AUA ... Ich glaube, ich schaffe es nicht alle Zähne zu zählen. Die sind einfach zu spitz und gut genäht. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...